Terrassenheizer Bodenmodell 1000/2000 W
Artikelnummer.: OUT-70-126
Modellnummer: 211-390
Bestellware

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Versandkostenfrei ab 50€
Produktbeschreibung
Effiziente silberne Terrassenheizung von HORTUS, die in den kälteren Zeiten eine fantastische zusätzliche Wärmequelle für den Balkon, die Terrasse oder den Wintergarten darstellt.
Mehr erfahren...Beskyttelsescover
Bodenmodell Terrassenheizung von HORTUS in Silber
Verstellbare freistehende Terrassenheizung von HORTUS, die in der Höhe von 165 cm bis 220 cm eingestellt werden kann. Dieser Terrassenheizer kann 8-10 Quadratmeter beheizen, was auch 10-12 Personen entspricht. Neben der guten Wärme ist er auch ein günstiger und umweltfreundlicher Terrassenheizer, da er sehr niedrige Betriebskosten und CO2-Emissionen hat, was im Vergleich zu freistehenden Gasheizern eine minimale Umweltbelastung bedeutet. Tatsächlich verschmutzt eine Gasheizung mehr als dreimal so viel wie diese.
Es ist auch möglich, den Heizeffekt in diesem Heizgerät einzustellen, wenn mehr oder weniger Wärme benötigt wird.
Die Lebensdauer wird auf ca. 7000 Stunden. Erhöhen Sie die Lebensdauer Ihrer Terrassenheizung mit dieser Schutzhülle.
Das ist enthalten
- Bodenmodell Terrassenheizung
- Verbindungskabel
Wissenswert
- Start in 1 Sekunde
- Infrarot kurzwellige Golden Tube Rohre
- Kann drinnen und draußen verwendet werden
- Energienutzung: 92%
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
Senden Sie uns eine Nachricht und erhalten Sie persönliche Beratung von unseren Experten
Kundenbewertungen
Hammad Nv
21 Dez 2023
Ausgezeichneter Kundenservice von Sarah. Leider war der Laden bei den Lotus-Platten ausverkauft, aber ich hatte bereits eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung würde nach Weihnachten sein, aber die freundliche Vertreterin Sarah ging darüber hinaus und bestellte einen alternativen Kamin ohne zusätzliche Kosten und bot auch etwas kostenlosen Brennstoff als Entschädigung an. Sehr zufrieden mit diesem Service und der freundlichen Geste. Vielen Dank Sarah. Werde definitiv Freunden empfehlen!
stephen john laffling
16 Feb 2025
Sehr hilfsreich bezüglich Produkten für meine Bedürfnisse, machte die Bestellung und hielt mich von Anfang bis zur Lieferung über die Bestellung auf dem Laufenden, würde das Unternehmen weiterempfehlen
Karen Lucas
30 Okt 2024
Bioethanol-Brenner. Ausgezeichnetes Produkt, das Wärme und Glanz zu einem vernachlässigten Kamin hinzufügt.
Anon
17 Nov 2024
Ich sah die Kamineinsätze auf Instagram und war besorgt, dass es im echten Leben sehr falsch aussehen würde - aber es sieht großartig aus - man braucht ziemlich viele Keramikscheite, um den silbernen Einsatz zu bedecken/zu verstecken, und ich wünschte, er würde etwas mehr Wärme abgeben - aber es ist ästhetisch sehr ansprechend und sieht einem echten Kamin so nahe wie möglich, ohne Tausende auszugeben, um unseren Kamin zu reparieren.