Terrassenheizung hängendes 600/1500 W, Ø42 cm
Artikelnummer.: OUT-70-103
Modellnummer: 211-306
Bestellware

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Versandkostenfrei ab 50€
Produktbeschreibung
Schwarzer hängender Terrassenheizer von Hortus. Perfekt um Ihren neuen Terrassenheizer über einen Tisch zu hängen. Bei dieser Lampe können Sie die Heizleistung in 2 Stufen einstellen - 0,6 und 1,5 kW.
Mehr erfahren...Beskyttelsescover
Terrassenheizer für die Deckenmontage in Schwarz von Hortus
Schöner schwarzer Terrassenheizer zum Aufhängen an der Decke. Sie können diese Lampe praktischerweise über einen Tisch hängen, wodurch ihre Strahlungswärme die Temperatur einer Fläche von 4-5 Quadratmetern erhöhen wird, was auch 4-6 Personen entspricht.
Dieser Terrassenheizer verwendet die Technologie, Infrarot-Halogen mit Mittel-/Kurzwelle, was auch bedeutet, dass er eine Energieeffizienz von 80% hat und daher sehr ökonomisch im Betrieb ist, während er eine gute Wärme liefert.
Im Paket enthalten
- Hängende Terrassenheizung 600/1500 W
- 60 cm Kette zum Aufhängen
- 180 cm Anschlusskabel
Wissenswertes
- Schnelle Inbetriebnahme in 5 Sekunden
- Der Verbrauch liegt bei ca. 0,17-0,42 € pro Stunde
- Kann im Innen- und Außenbereich verwendet werden
- Die Lampe ist CE-, LVC- und EMC-geprüft
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
Senden Sie uns eine Nachricht und erhalten Sie persönliche Beratung von unseren Experten
Kundenbewertungen
Deborah
9 Nov 2024
Dieses Unternehmen war ein Vergnügen, mit dem man Geschäfte macht. Sie kennen ihr Produkt, kommunizieren gut und tun, was sie sagen, dass sie tun werden. Das ist alles, was man wissen muss. Ausgezeichnet.
stephen john laffling
16 Feb 2025
Sehr hilfsreich bezüglich Produkten für meine Bedürfnisse, machte die Bestellung und hielt mich von Anfang bis zur Lieferung über die Bestellung auf dem Laufenden, würde das Unternehmen weiterempfehlen
martinokeefe
27 Jan 2025
Ausgezeichnete und freundliche Kommunikation. Schnelle Antwort auf meine erste Anfrage, machte den Kauf sehr einfach und die Lieferung war pünktlich. Sehr beeindruckt und würde nicht zögern zu empfehlen oder wieder zu nutzen.
Luke Barnett
22 Feb 2025
Unglaublicher Kundenservice und reizvolles Produkt.